12. April 2019

Erste Auszeichnungen 2019

Gleich zwei neue Prämierungen gab es bei der Frankfurt International Wine Trophy 2019 für uns.

Mit über 1.700 Weinen aus 26 Ländern der Welt, hat sich der Wettbewerb im Universum der großen europäischen Weinwettbewerbe etabliert. Die Frankfurt International Wine Trophy bietet eine auf höchstem Niveau stattfindende Verkostung zu erschwinglichen Preisen. Unser Sauvignon Blanc 2018 gewann dort heuer Gold und unser Weißburgunder 2018 wurde mit Silber ausgezeichnet. Weitere Wettbewerbs-Teilnahmen sind bei der VINO SLOVENIA und der AWC (die größte Weinbewertung der Welt) geplant – diese Ergebnisse folgen nach den Verkostungen. „Wir setzen auf Qualität, diese spiegelt sich auch in unseren Produkten“, so Markus Kainrath stolz.

#weink17 #weinhofkainrath #auszeichnungen #weintrophyfrankfurt #styria #winelover #wein-k17.at